• page_banner
2

Wer sind wir

Shaoxing Suerte Textile Co., Ltd. wurde 2011 gegründet und hat seinen Sitz in Shaoxing - dem größten Textilsammel- und -verteilungszentrum in Asien. Wir sind bestrebt, Qualität, Kostenkontrolle und Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Wir streben danach, an der Spitze der Produktentwicklung und Innovation in neuen Technologien zu stehen. Wir sind ein professioneller Stricklieferant in China und das Unternehmen verfügt über einen vollständigen Satz importierter Stoffproduktionsanlagen und eine eigene unabhängige Werkstatt. Nach mehr als zehn Jahren kontinuierlicher Entwicklung und Innovation,Shaoxing Suerte hat sich zu einem führenden Stoffhersteller in Zhejiang entwickelt. Wir entwickeln weiterhin neue Produkte und unsere Produkte werden nach Europa, Amerika, Südamerika und in andere Länder der Welt exportiert.

Was wir tun

Derzeit gibt es Hunderte von Arten von Produkten. Das Unternehmen ist auf verschiedene Arten von gestrickten Textilprodukten spezialisiert: Einseitige Serien umfassen: Baumwoll-Spandex-Single-Jersey, Viskose-(Spandex)-Single-Jersey, ITY, DTY, FDY, TR-Spandex-Single-Jersey, TC-Spandex-Single-Jersey, CVC-Spandex-Jersey, Farbe Streifenjersey, Flammgarn, Piqué-Mesh, etc.

Doppelseitige Serien umfassen: Luftschicht-Gesundheitsgewebe, Roma-Gewebe, Ottoman-Gewebe, Vogelaugengewebe, Waffel, doppelseitiges Jacquardgewebe und Rippenserien umfassen: 1 × 1 Rippe, 2 × 2 Rippe, französische Rippe usw Serie: einseitiges Vlies, doppelseitiges Vlies, Frottee, Polarvlies, Ameisengewebe usw., Funktionsgewebe Es hat die Funktionen feuchtigkeitstransportierend, flammhemmend, antistatisch, anti-ultraviolett, antibakteriell, usw. Es gibt auch verschiedene Färbe-, Jacquard-, Druck-, Ausbrenn-, Garnfärbe- und andere Verfahren. Das Unternehmen hat seine eigenen Import- und Exportrechte und seine Produkte werden in den Nahen Osten, Europa, Südamerika, die Vereinigten Staaten und andere Länder und Regionen exportiert. Nach jahrelanger Praxis und Zusammenfassung hat das Unternehmen ein vollständiges Betriebssystem gebildet und verfügt über ein erfahrenes Team für den Import und Export von Geschäftsbetrieben. Basierend auf dem Geschäftsprinzip "Kunde zuerst, Reputation zuerst" hat sich das Unternehmen nun in Shaoxing fest etabliert und den Trend zur Verdoppelung des Jahresumsatzes beibehalten.

1

Unsere Kultur

Ideologie

Kernidee : Suerte-art Textile wird immer besser

Unsere Mission: „Gemeinsam Wohlstand schaffen, eine für beide Seiten vorteilhafte Gesellschaft“。

Hauptmerkmal

Kunde zuerst: Kundenbedürfnisse zuerst

Reputation first:Reputation war schon immer die Kernwerte des Unternehmens

Einstellung: Das wichtigste Merkmal ist eine positive Einstellung.

Ausführung: Ausführung ist das Kernmerkmal von Suerte.

Denken: Jede Woche wird der Verkauf die Arbeit dieser Woche zählen und Verbesserungen vornehmen.

1

Unternehmensentwicklung

Jahr 2021
Besitzt vier Plattformen von Alibaba.Wir bleiben in Bewegung
Jahr 2020
Besitzt drei Plattformen von Alibaba
Jahr 2019
Launch der zweiten Plattform von Alibaba
Jahr 2018
Launch der ersten Plattform von Alibaba
Jahr 2016
Der Jahresumsatz erreichte mehr als 20 Millionen US-Dollar und rangierte drei Jahre in Folge unter den Top 3 im Bezirk Jinghu
Jahr 2015
Gründung einer eigenständigen Stofffabrik
Jahr 2011
Firmengründung

Qualifikations Zertifikat

2
1

Umgebung

Büroumgebung

1
4
2
3
6
7

Fabrikumgebung

1
3
4
5

Unternehmensentwicklung

Bedienung

individuelles Muster, Musteranpassung, Zuschneideservice

Erfahrung

Reiche Erfahrung in OEM- und ODM-Dienstleistungen.

Produktforschung und -entwicklung

neue Produkte marktgerecht auf den Markt bringen

Qualitätssicherung

100% Materialkontrolle, prüfen ob das Muster des Kunden korrekt ist und ob fehlerhafte Produkte vorliegen.

Kundendienst

das Problem wird zeitnah beantwortet

Kooperationspartner

Wir sind bestrebt, Qualität, Kostenkontrolle und Kundenservice kontinuierlich zu verbessern. Wir streben danach, bei der Produktentwicklung und Innovation bei neuen Technologien führend zu sein. Integrierte Fabrik und fortschrittliche AusrüstungBegonnen als kleiner Verkaufsraum in Familienbesitz, Shaoxing Mulinsen Imp & Exp Co.Ltd. hat sich zu einem Textilunternehmen für die Integration von Handel, Strickerei, Druckerei und Färberei entwickelt. Die Fabrik hat einen Umfang von 80 Rundstrickereien mit allen brandneuen Ausrüstungen aus der Schweiz, 3 Drucklinien und 3 Färbelinien. Unsere monatliche Kapazität hat 10.000.000 Meter fertiger Stoffe erreicht. Die fortschrittlichen Ausrüstungen und verbesserten Technologien haben es uns ermöglicht, wettbewerbsfähige Preise und Qualitätsprodukte anzubieten.

Wir unterhalten unsere eigenen Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen sowie ein operatives Textil-QC-Team. Sorgfältige Inspektionsstandards und strenge Inprozesskontrollen in jeder Fertigungsphase sichern die Produktqualität. Unser Export hat im Jahr 2012 50.000.000 Dollar überschritten. 95% unseres Umsatzes stammen aus Überseemärkten wie Südafrika, Südamerika, dem Nahen Osten, Südostasien usw. Forschung und EntwicklungUnser hochspezialisiertes F&E-Team entwickelt ständig neue Materialien und Technologien. Wir spezialisieren uns auf eine Vielzahl von Stoffen wie unten:Strickstoff: Poly FDY, Poly DTY, Poly Spun, T/R, Viscose, Angora, Velvet, Jacquard-Poly-Stoff, Digitaldruck-StoffGewebter Stoff: Baumwolle: Popeline, Satin, Voile, Twill , Segeltuch; Rayon: Schlicht, Köper; Polyester: Wollpfirsich, Satin, Chiffon, Chiffon Yoryu, Pebble Georgette, Koshibo, T/C DesignfähigkeitenShaoxing Mulinsen Imp & Exp Co., Ltd bietet Ihnen komplette hauseigene Designmöglichkeiten. Es stehen Zehntausende der modischsten Designs zur Verfügung und kundenspezifische Designs sind willkommen. Mit einem technischen Textildesign-Team, das mit Ihnen zusammenarbeitet, sind wir stolz auf unsere Beziehungen.

Professioneller Service Basierend auf unseren Erfahrungen und Kenntnissen richten wir unsere Kunden marktgerecht aus. Die meisten der bis heute aufgebauten langjährigen Beziehungen erwiesen sich für diese Unternehmen als großer Erfolg. Profitieren Sie ab sofort von unserer Erfahrung. Wir glauben an unser Geschäft, wir glauben an unsere Mitarbeiter und wir glauben an unsere Kunden. Unsere VorteileAls privat geführtes Unternehmen sind wir in der Lage, uns schnell an sich ändernde Marktbedingungen anzupassen. Dies ermöglicht uns, innovativ zu sein und ständig neue Produkte für unsere Kunden auf den Markt zu bringen. Wir bieten unseren Kunden nicht nur Produkte, sondern frische Ideen, innovative Lösungen und hervorragenden technischen Service für verbesserte Prozesse und Produktleistung. Wir finden nie genug, was wir getan haben, wir hören nie auf, uns zu verbessern. Willkommen zu besuchen und ein Win-Win-Geschäft mit uns zu starten.

• page_banner
2

Who Are We

Shaoxing Suerte Textile Co., Ltd. was established in 2011 and is located in Shaoxing - the largest textile collecting and distributing center in Asia. We are committed to continuous improvement in quality, cost control and customer service. We strive to be on the leading edge of product development and innovation in new technologies.We are professional knitting supplier in China and the company has a full set of imported fabric production equipment and its own independent workshop.After more than ten years of continuous development and innovation,Shaoxing Suerte has become a leading fabric manufacturer in Zhejiang. We continue to develop new products and our products are exported to Europe, America, South America and other countries in the world.

What We Do

At present, there are hundreds of kinds of products. The company specializes in various types of knitted textile products: single-sided series include: cotton spandex single jersey, rayon (spandex) single jersey, ITY, DTY, FDY, TR spandex single jersey, TC spandex Single jersey, CVC spandex jersey, color striped jersey, slub yarn, pique mesh, etc.

Double-sided series include: air layer health fabric, Roma fabric, ottoman fabric, bird eye fabric, waffle, double-sided jacquard Fabric and rib series include: 1×1 rib, 2×2 rib, French rib, etc., flannel series: single-sided fleece, double-sided fleece, terry cloth, polar fleece, ant fabric, etc., functional fabrics It has the functions of moisture wicking, anti-flaming, anti-static, anti-ultraviolet, anti-bacterial, etc. There are also various dyeing, jacquard, printing, burnt-out, yarn-dyed and other processes. The company has its own import and export rights, and its products are exported to the Middle East, Europe, South America, the United States, and other countries and regions. After years of practice and summarization, the company has formed a complete operating system and has a skilled import and export business operation team. Based on the business tenet of "customer first, reputation first", the company has now established a firm foothold in Shaoxing and has maintained a trend of doubling annual sales.

1

Our Culture

Ideology

Core idea : Suerte-art Textile keeps improving

Our Mission:“Create wealth together, a mutually beneficial society”。

Main Feature

Customer first: customer needs first

Reputation first:Reputation has always been the company's core values

Attitude: The primary characteristic is to have a positive attitude.

Execution: Execution is the core feature of Suerte.

Thinking: Every week sales will count the work of this week and make improvements.

1

Company Development

Year 2021
Owns four platforms of Alibaba.We are keep moving
Year 2020
Owns three platforms of Alibaba
Year 2019
Launched Alibaba's second platform
Year 2018
Launched Alibaba's first platform
Year 2016
Annual sales reached more than 20 million U.S. dollars, ranking top three in Jinghu District in sales for three consecutive years
Year 2015
Establishment of an independent fabric factory
Year 2011
Company establishment

Qualification Certificate

2
1

Environment

Office Environment

1
4
2
3
6
7

Factory Environment

1
3
4
5

Company Development

Service

custom pattern, pattern adjustment, cutting service

Experience

Rich experience in OEM and ODM services.

Product research and development

launch new products in time according to the market

Quality assurance

100% material inspection, check whether the customer's pattern is correct, and check whether there are defective products.

After-sales service

the problem will have a timely response

Cooperative Partner

We are committed to continuous improvement in quality, cost control and customer service. We strive to be on the leading edge of product development and innovation in new technologies. Integrated Factory And Advanced EquipmentBegan as a small family-owned salesroom, Shaoxing Mulinsen Imp & Exp Co.Ltd. has developed to be a textile enterprise for the integration of trading, knitting, printing and dyeing. The factory has a scope of 80 circular knitting with all brand new equipments from Switzerland, 3 printing lines and 3 dyeing lines. Our monthly capability has reached 10,000,000 meters of finished fabrics. The advanced equipments and improved technologies have enabled us to provide competitive price and quality products.

We maintain our own research and development facilities as well as an operating textile QC team. Meticulous inspection standards and strict in-process controls at every manufacturing phase ensure product quality. Our export has topped 50,000,000 dollars in 2012. 95% of our revenue comes from oversea market such as South Africa, South America, Middle East, Southeast Asia and etc. Research & DevelopmentOur highly specialized R&D team constantly develops new materials and technologies. We specialize in a variety of fabrics as bellow:Knitting Fabric: Poly FDY, Poly DTY, Poly Spun, T/R, Viscose, Angora, Velvet, Jacquard poly fabric, Digital Print fabricWoven Fabric: Cotton: Poplin, Sateen, Voile, Twill, Canvas; Rayon: Plain, twill; Polyester: Wool peach, Satin, Chiffon, Chiffon Yoryu, Pebble Georgette, koshibo, T/C Design CapabilitiesShaoxing Mulinsen Imp & Exp Co., Ltd offer you complete in-house design capabilities. There are tens of thousands of most fashionable designs availble and customized designs are welcome. With a technical Textile Design Team to work with you, we take pride in our relationships.

Professional Service We direct our customers in a way to fit their requirements in the market based on our experiences and knowledge. Most of the long term relationships established till today turned out to be a great success for those companies. Begin to benefit from our experience from now on. We believe in our business, we believe in our employees and we believe in our customers. Our AdvantagesBeing a privately held company gives us the ability to move and adjust quickly to changing market conditions. This enables us to innovate and continually bring new products to the market for our customers. We offer our customers not just products, but fresh ideas, innovative solutions and outstanding technical service for improved processes and product performance.We never find what we have done enough, we never stop improving ourselves. Welcome to visit and start a win-win business with us.